Wiesn G´schichten aus 2016

Das 183. Oktoberfest dauerte 17 Tage.

Aus einer endlos-grandiosen Sammlung unfassbarer Wiesn-G´schichten hat die Paula die 17 besten rausgesucht – diese gibt es hier in einer 17-teiligen Serie. All diese Geschichten und deren Mitwirkende sind selbstreden völlig frei erfunden. Jegliche Parallelen zu mir bekannten Personen oder gar zu meiner eigenen Person sind reiner Zufall und nicht im Geringsten beabsichtigt. Auf Deutsch: wer sich hier wiedererkennt – der hatte eine großartige Zeit auf der Wiesn – wer sich nicht wiedererkennt, war entweder nicht da oder geht grundsätzlich nicht auf die Wiesn.

Aber eins ist ganz klar: hier wird, außer der Paula selbst, niemand durch den Kakao gezogen. Namen werden willkürlich gewählt und Haarfarben entsprechen der verschwommenen Erinnerung der Autorin – wer trotzdem weiß, von wem die Rede ist, darf gerne laut darüber lachen und den Blog weiterempfehlen.

An dieser Stelle nun ein lautes, schallendes, herzliches und ernstgemeintes: DANKE!

An meine Bratwurst,

An meine Gäste (an die alten Gäste, die jungen Gäste, die ewigen Gäste, die neuen Gäste, die Stammgäste, die weitangereisten Gäste und an alle anderen Gäste),

An die Musik (immerhin 4 Bands, die uns dieses Jahr musikalisch „angestrichen“ haben),

An das Team (an Alle die in diesem verrückten Laden 17 Tage Vollgas arbeiten – vom Abfalleimer bis zum Zweck-Reiniger)

DANKE, dass die Paula dabei sein durfte!

DANKE, dass ihr dabei gewesen seid.

DANKE, dass es jetzt noch 47 Wochen sind, bis der Wahnsinn wieder losgeht!

Kommentar verfassen