München

Nagy / Presseamt München
Foto: Nagy / Presseamt München

 

München ist meine schönste Weltstadt – mit ganz viel Herz

…und weil das so ist, möchte ich Euch hier von meiner Lieblingsstadt erzählen. Von ihren schönsten Seiten, von ihren besten Zeiten und von ihrem bezaubernden Lächeln, dass man nicht immer sofort sieht.

Als echtes Münchner Kindl – Rechts der Isar auf die Welt gekommen – kenn ich München wie mein „Trachten-Dascherl“. Ich zeige Euch die schönsten Orte, die besten Biergärten, erzähle Euch die schönsten Geschichten und… ich nehm Euch mit auf „meine Wies´n“.

(c) Thomas Wagner
Foto: Thomas Wagner

 

Es gibt ganz viel tolle, großartige und wundervolle Lieder über München. Eins, des für mich ganz besonders ist (weil so unendlich viel Wahrheit drin steckt) möchte ich Euch hier gerne präsentieren. Ein herzliches Dankeschön an den wunderbaren, großartigen Michael Dietmayr für dieses Lied!