Wenn einer eine Reise tut…

… dann kann er was erzählen.

Unsere Welt is soooo schee. Und wenn gleich es daheim am schönsten ist, gibt es noch viele andere wunderschöne Orte auf dieser Welt. Einige gleich um die Ecke und ganz nah, andere einige Flugstunden entfernt.

Viel Zeit zum Verreisen habe ich eigentlich nicht. Aber wenn es sich dann doch mal ausgeht, dann erzähle ich gerne davon. Von ein paar Geheimtipps und von Dingen man nicht tun muss. Von „Places to be“ und von „not needed anymores“

Kein richtiger Reiseblog und keine bezahlte Werbung für ein Hotel. (Sollte es doch mal so sein, dann weise ich ausdrücklich darauf hin) Nur ein bisschen Fernweh beim Frühstückskaffe. Ein bisschen Sommersonne an grauen Herbsttagen. Ein bisschen Bergluft im stickigen Büro.

Und wenn jemand von Euch gleich um die Ecke Urlaub gemacht hat, dann schreibt mir gerne Eure Hotspots, Lieblingsplätze und schönsten Erinnerungen.

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.

Johann Wolfgang von Goethe

Und was wäre unser Leben ohne Bildung – in diesem Sinne – machen wir uns auf den Weg.

Kommentar verfassen